Muskelkater
Studio für Fitness & Gesundheit

Teisnacher Straße 9 a
94244 Teisnach

Telefon: 09923 / 80 34 88
Telefax: 09923 / 80 34 89

E-Mail: muskelkater.kaikenried@t-online.de

Auf Anraten meines Orthopäden sollte ich wegen meiner Rückenprobleme ins Fitness Studio um meine Muskulatur aufzubauen. Durch gezielte Rückenübungen für die Wirbelsäule sowie der Rumpfmuskulatur verbesserte sich meine Situation sehr schnell und meine Beschwerden sind weg. Das Team hat mir geholfen, meine Rückenschmerzen endlich los zu werden.

- Armin Herzig aus Drachselsried

Kraft kommt aus der Mitte

Unsere Lösung für Rücken-  und Gelenksbeschwerden

Rücken- und Gelenksbeschwerden sind nicht nur schmerzhaft und unangenehm, sondern beeinflussen primär auch die Lebensqualität. Begleiterscheinungen wie bspw. Kopfschmerzen, Migräne oder Verspannungen können ihren Alltag zusätzlich negativ belasten.
Die Ursache für Rücken und Gelenksbeschwerden sind häufig mangelnde Bewegung und eine schlechte Haltung im Alltag.
So selbstverständlich wie der Zahnarztbesuch ist, sollte auch der Besuch im Fitnessstudio sein. Schaffen sie feste Zeiten und Routinen, um ein gesundes Fundament für ihre Fitness zu schaffen.
Nutzen sie das Fachwissen unseres kompetenten Trainerteams

Eine Straße nur für ihren Rücken

Itensic-Rückenstraße

Wir haben das richtige Konzept!
90% weniger Rückenschmerzen ohne OP.
Unser Rückenprogramm zur Prophylaxe: Schmerz und Problem-Minderung sowie Verbesserung deiner persönlichen Lebensqualität.
Schmerz verringern oder Rücken stärken? Bei uns findest du das richtige Programm für deinen Rücken.

Keine Einbahnstraße, sondern ihr Ausweg!

  • Rehabilitation. Leistungssport. Fitness: itensic bietet die einzigartige, von Therapeuten entwickelte Mobilisation deiner Tiefenmuskulatur. Gezieltes und fundiertes Training, das Rücken und Bauch zugleich von innen heraus kräftigt
  • Mit Hilfe unserer drei Itensic Maschinen geben wir unseren Benutzern die Möglichkeit, die Rumpfmuskulatur gezielt zu trainieren
  • Itensic f-effekt (front) stimmuliert  die schwer zu trainierenden unteren Bauchmuskeln, insbesondere den äußeren schrägen Bauchmuskel, wie auch den inneren schrägen Bauchmuskel
  • Itensic b-effekt (back) trainiert die tiefen Rückenmuskeln, insbesondere den vielgeforderten Muskel
  • Itensic s-effekt (side) widmet sich dem queren Bauchmuskel
  • Einmalig wirkungsvoll

call to action image

Jetzt Rückenschmerzen reduzieren!

Ihre Lösung - ganz Leicht.