Muskelkater
Studio für Fitness & Gesundheit

Teisnacher Straße 9 a
94244 Teisnach

Telefon: 09923 / 80 34 88
Telefax: 09923 / 80 34 89

E-Mail: muskelkater.kaikenried@t-online.de

Seit 8 Jahren bin ich nun schon Mitglied im Muskelkater. Zwei mal die Woche trainiere ich für ca. 1h an den Kraft- und Ausdauergeräten. Die Trainer haben mir einfache Übungen gezeigt, um nicht nur meinen Rücken zu stärken sondern den ganzen Körper fit zu halten. Das kann ich super in meinen Alltag integrieren. Ich fühle mich seit Anfang an wohl im Muskelkater und kann jedem empfehlen dort zu trainieren.

- Alfred Kasparbauer aus Kaikenried

Allgemeine Fitness

Ganzkörper-Training für Jung & Alt!

Job, Familie, Kinder, Haushalt, etc. – All diese Faktoren können zu Stress und Antrieblosigkeit führen. Umso wichtiger ist es, den Blick gezielt auf das eigene Wohlergehen zu legen.
Die sogenannte Me-Time (zu deutsch: Ich-Zeit) kommt aber häufig zu kurz. Bei uns finden sie die nötige Auszeit um Kraft und Energie zu tanken.

Gesundheit leben – Gesund leben

Dauerhaft Fit & Beschwerdefrei in allen Lebenslagen

Sie möchten ihren Lebensabend beschwerdefrei genießen und nicht von Arzttermin zu Arzttermin hetzen? Legen Sie gemeinsam mit dem Fitnessstudio Muskelkater die Basis für mehr Lebensqualität und Vitalität.

 

Regelmäßige Bewegung hilft ihnen mehr Freude und weniger Schmerzen zu verspüren.