Muskelkater
Studio für Fitness & Gesundheit

Teisnacher Straße 9 a
94244 Teisnach

Telefon: 09923 / 80 34 88
Telefax: 09923 / 80 34 89

E-Mail: muskelkater.kaikenried@t-online.de

Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und trainiere mittlerweile seit über einem Jahr im Muskelkater. Meine Kids lieben die Kinderbetreuung und die beiden Betreuerinnen Margret und Rosemarie. Ohne den kostenlosen Service der Kinderbetreuung wäre es mir nicht möglich zu trainieren. Meine Kids freuen sich jedes Mal auf den etwas ``anderen Kindergarten``.

Steffi Wiederer aus Kirchberg

Muskelkater Kids-CARE

(Kostenlose) Kinderbetreuung die von Herzen kommt

Während du deine körperliche Fitness steigerst, hast du die Möglichkeit deine Kinder ab Babyalter in die fürsorglichen Hände der Betreuerinnen Margret und Rosemarie zu geben.
Sie kümmern sich liebevoll um deinen Nachwuchs und sorgen dafür, dass es ihm gut geht.
Mit unseren Spielsachen, können sich die Kleinen unter Aufsicht vergnügen und nach dem Spielen in der großen Kuschelecke ausruhen.